Hier lesen Sie, was die Fachbesucher zu unseren Veranstaltungen sagen. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback, das LANline-Event-Team hat immer ein offenes Ohr für Sie!

@LANline Event  – Verkabelung – Datacenter Wien 2017

Ein Lob an Sie:
Wir haben als Elektra Bregenz AG zum ersten mal bei LANline Event „Verkabelung & Datacenter“ 2017 in Wien teilgenommen. Von der Früh bis zum Schluss am Abend haben Sie es sehr gut organisiert. Vorträge und Vortragende waren top. Die Möglichkeit mit den Anbieter bzw. den

Ümit Kilic

Elektra Bregenz AG

Hallo Frau Truchseß, vielen Dank – wie immer war ich sehr gerne dabei. Die Resonanz der TN zeigt doch, wie gut die ganze Veranstaltung aufgenommen wird. Gratulation!

Dr. Peter Koch

Vertiv Co

Hallo Frau Scharf, Ich denke die Anmeldungen und Beteiligung an der Veranstaltung in Köln spricht schon für sich. Ich fand die Veranstaltung rundum gelungen. Für mich als Vertreter eines großen Netzbetreibers, bieten die Veranstaltungen oftmals einen guten Blick über den Tellerrand. Was bieten die Hersteller ggf. an neuer Technik, welche Erkenntnisse gibt es aus diversen Erfahrungen, die in mehreren Vorträgen auch diesmal in Köln wieder anschaulich dargestellt wurden etc. Hinzu kommt eine hervorragende Organisation, die Wahl einer guten Veranstaltungs-Lokation und ein gutes Händchen für tolle Referenten und interessante Themen. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen und bin spätestens 2018 gerne wieder Gast auf einer Ihrer Veranstaltungen.

Nico Meurer

DEUTSCHE TELEKOM TECHNIK GmbH

@LANline Event – Verkabelung & Datacenter Zürich 2017

Guten Tag Frau Landauer – Feedback – LANline Event Verkabelung & Datacenter Zürich:

> Top Organisation von Anmeldung bis Event Abschluss
> Pausen und Aussteller Besuche unbedingt nicht kürzer machen
> Bestuhlung im Forum raum sehr angenehm

Besten Dank und freue mich auf nächstes Jahr….
Freundliche Grüsse / meilleures salutations / distinti saluti
Hanspeter Digel

Hanspeter Digel

Schweizerische Bundesbahnen - SBB AG

@LANline Event – Verkabelung & Datacenter Zürich 2017

Guten Tag Frau Landauer, das Event fand ich sehr vielseitig und informativ. Die Fachvorträge auf hohem Niveau. In den Pausen besteht auch gut Zeit für vertiefte Diskussionen. Freundlicher Gruss, Frank Riedo

Frank Riedo

Riedo Networks Ltd

@LANline Event – Verkabelung & Datacenter Zürich 2017

Grüezi Frau Landauer, war ein tolles Event gestern und wie gewohnt professionell organisiert und charmant betreut. Vielen Dank für Ihren geschätzten Support. Liebe Grüsse nach Bayern, Pius Albisser

Pius Albisser

Dätwyler Cabling Solutions AG

@Datacenter Symposium Hanau 2017

Hallo Frau Scharf, hallo Frau Landauer, zunächst einmal darf ich mich bei Ihnen für die Einladung und das gelungene Symposium bedanken! Meine Motivation bzw. Erwartungshaltung an das DC Symposium waren:

  • Technologieupdate  und Blick nach vorne
  • Konkret anstehenden Themen/Herausforderungen mit den Aussteller besprechen
  • Infos rund um die EN 50600

Mein kurzes Feedback:

  • Sehr interessante und kompetent vorgetragene Vorträge
    Mein Favorit war der Workshop 2 „Effizienz bei der RZ- Stromversorgung“.
  • Relativ breit gefächertes Angebot an  Aussteller
  • Gute moderierte und zeitlich abgestimmte Agenda
  • Lokation und Service waren gut.

Fazit: Ein sehr gelungenes, gut organisiertes und interessantes Symposium. Dickes Lob an die Organisatoren!

Mit den besten Grüßen, Udo Bartz

Udo Bartz

Postbank Sytems AG

@Datacenter Symposium Hanau 2017

Guten Morgen Frau Scharf, Die Veranstaltung hat mir vom Ablauf, Organisation und Themenauswahl sehr gut gefallen. Wenn es in mein Zeitraster passt, komme ich auch gerne wieder zu einer späteren Veranstaltung. Die Themen waren interessant, dass wohl jeder der im RZ arbeitet, für seinen Arbeitsbereich ein paar Anregungen mitnehmen konnte. Die Länge der Vorträge war optimal, dass Ermüdungserscheinungen schon von vornherein vorgebeugt wurde. Mit freundlichen Grüßen Harald Kiesewetter

Harald Kiesewetter

TU Darmstadt

@Datacenter Symposium Hanau 2017

Sehr geehrte Frau Scharf, gelungene Veranstaltung, sehr informativ und sehr gut strukturiert. Lehrreiche Vorträge die man auch als Qualifizierungsmaßnahme bewerben kann. Viele Themen die mir helfen, wenn Stellwerke durch Rechenzentren abgelöst werden, damit danach die Deutsche Bahn automatisch (nicht autonom) fahren kann.
Mit freundlichen Grüßen Dirk Henkel

Dirk Henkel

DB Netz AG

@Datacenter Symposium Hanau 2017

Hallo Frau Scharf, Ich fand die Veranstaltung insgesamt gesehen für sehr gelungen. Interessante Vorträge und das große Angebot an Ausstellern ließen keinen Leerlauf aufkommen. Das Catering und der Veranstaltungsort waren Spitze. Vielen Dank.

Karlheinz Oefner

Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH

@Datacenter Symposium Hanau 2017

Grüezi Frau Landauer, grüezi Frau Scharf. Vielen Dank für das tolle und tadellos organisierte Event in Hanau und ihre stets charmante Betreuung. Es war ein sehr gelungener Anlass mit vielen wertvollen Gesprächen in einem angenehmen Rahmen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen in Zürich. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Pius Albisser

Pius Albisser

Dätwyler Cabling Solutions AG

@Datacenter Symposium FFM 2015

Für mich als Betreiber eines Rechenzentrums hat die Veranstaltung zahlreiche praxisnahe Informationen geliefert, die in der Literatur nur ungefiltert zur Verfügung stehen. Besonders hervorheben möchte ich die Vorträge von Herrn Goretzki und Herrn Ploenes, deren Informationsgehalt meiner Meinung nach deutlich über das hinausging, was einem vorab informierten Besucher bereits bekannt sein dürfte. Im Verlauf der informellen Teile des Symposiums konnte ich in einem angenehm gestalteten Rahmen (genug Bewegungsfreiheit) sowohl neue Kontakte knüpfen wie auch bereits vorhandene auffrischen. Alles in allem ein gelungener Tag.

Hubertus Schott

DARZ GmbH

@Datacenter Symposium MUC 2015

Grüß Gott, Frau Landauer, Danke, dass ich teilnehmen durfte! War mal wieder eine gelungene Veranstaltung: Location top, Themenauswahl interessant, Vortragende qualifiziert.

Tassilo Schinhammer

IT-Dienstleistungszentrum des Freistaates Bayern

@Datacenter Symposium FFM 2015

Sehr geehrte Frau Landauer, Danke für die Dokumentation des interessanten Tages. Ein wirklich interessantes Event mit tollen Vorträgen und tollen Möglichkeiten zum Netzwerken!

Sebastian Grimm

Cummins Deutschland GmbH

@Datacenter Symposium MUC 2016

Sehr geehrte Frau Landauer, ich hatte das Vergnügen zum zweiten Mal an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass meine Anregung vom letzten Jahr umgesetzt wurde und sie aus einem Veranstaltungstag zwei gemacht haben. Diesbezüglich habe ich ihnen ja auch den Fragebogen entsprechend ausgefüllt. Für mich ist eine solche Veranstaltung immer wichtig, wie jede Messe, um neue Erkenntnisse und evtl. auch den neuesten Stand der Technik zu erfahren. Der Ablauf war gut organisiert und die Beiträge wie immer interessant und man muss es hoch anrechnen, dass sie die Veranstaltung an beiden Tagen bis spät in den Nachmittag geplant hatten. Die Veranstaltung kann man absolut gelungen bezeichnen. Ich werde, sofern ich wieder eine Einladung bekomme, gerne nächstes Jahr wieder daran teilnehmen.

Bernhard Hanel

Bayerische Versorgungskammer