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C4B bringt seine neue Unified-Communications-Plattform “Xphone Connect” auf den Markt
geschrieben von LANline/pf am 31.07.2015

+++ Produkt-Ticker +++ C4B Com For Business gibt die Markteinführung seiner neuesten Unified-Communications-(UC-)Lösung „Xphone Connect“ bekannt. Mit dem bereits Ende vorigen Jahres angekündigten Xphone Connect hat der Kommunikationsspezialist nach eigenem Bekunden seine bestehende UC-Plattform Xphone komplett neu aufgesetzt.

Servonic: Neue Ixi-PCS-Version 1.60 bietet zahlreiche Verbesserungen für Benutzer und Unternehmen
geschrieben von LANline/pf am 17.07.2015

+++ Produkt-Ticker +++ Servonic gibt die neue Version 1.60 des Ixi-PCS Professional Communication Servers frei: Der Softwarehersteller hat nach eigenem Bekunden die Optik der Partnerleiste, die UMS-Integration (Unified Messaging Server) sowie die Benutzerverwaltung verbessert und „Das Telefonbuch Deutschland“ angebunden. Gegenseitiger Journalzugriff sei ab sofort ebenso möglich wie erhöhte Datensicherheit durch mobile TLS-Unterstützung.

Servonic: CTI-App „Ixi-Kontakte“ für Android ermöglicht Anruferidentifikation und Kontaktdatensuche über zentral vorgehaltene Verzeichnisse
geschrieben von LANline/pf am 12.06.2015

+++ Produkt-Ticker +++ Servonic erweitert ab sofort mit der neuen App „Ixi-Kontakte“ die mobilen Möglichkeiten seiner Computertelefonie- und Real-time-Collaboration-Software Ixi-PCS: Die Android-App stellt dabei laut Hersteller komfortable CTI-Möglichkeiten (Computer Telephony Integration) für mobile Benutzer zur Verfügung. Diese könnten nun Anruferidentifikation und Kontaktsuche auch für diejenigen Unternehmensdaten nutzen, die sie nicht am mobilen Gerät vorhalten.

Servonic: Unified-Messaging-Lösung Ixi-UMS 6.20 ermöglicht doppelten Nachrichtendurchsatz mit 128 statt 64 Kanälen
geschrieben von LANline/pf am 20.05.2015

+++ Produkt-Ticker +++ Servonic gibt die Version 6.20 seines Unified-Messaging-Servers Ixi-UMS frei: Mehr Kanäle pro Kernel, erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten und ein persönliches Journal sind laut Hersteller die wesentlichen Neuerungen. Ein Ixi-UMS-Kernel biete in der neuen Version des Unified-Messaging-Servers jetzt 128 statt 64 Kanäle. Damit erhöhe sich der Nachrichtendurchsatz auf das Doppelte.

Servonic: CTI-Server Ixi-PCS bietet Computertelefonie für Datev Pro
geschrieben von LANline/pf am 27.03.2015

+++ Produkt-Ticker +++ Ab sofort stehen den Datev-Pro-Nutzern die Features des Professional Communication Servers (PCS) von Servonic zur Verfügung: Der CTI-Hersteller (Computer Telephony Integration) unterstützt dabei nach eigenem Bekunden die Datev-Pro-Telefonieanbindung, über die Ixi-PCS in die Datev-Telefoniebasis eingebunden werden kann. So könnten die Benutzer beispielsweise Anrufe direkt aus Datev Pro starten.

C4B präsentiert mit Xphone Connect die neueste Generation seiner Unified-Communications-Lösung
geschrieben von LANline/pf am 28.11.2014

+++ Produkt-Ticker +++ C4B Com For Business hat die neueste Generation seiner Unified-Communications-(UC)Lösung Xphone präsentiert: Xphone Connect. Mit Xphone Connect setzt C4B nach eigenem Bekunden auf eine klar User-zentrierte Lösung. Alle Kanäle, sämtliche Kontakte und die gesamte Kommunikationshistorie ständen den Nutzern gebündelt zur Verfügung – ob am PC oder mobil via Smartphone. Verkaufsstart der neuen Lösung ist im Frühjahr 2015.

 

Swyx Solutions: Swyxware 2015 unterstützt Apple OS X sowie Smartphones und Tablets mit neuer, mobiler App
geschrieben von LANline/pf am 14.10.2014

+++ Produkt-Ticker +++ Mit Swyxware 2015 liefert der deutsche Unified-Communications-(UC-)Hersteller Swyx Solutions nach eigenem Bekunden neue Lösungen für den modernen und ortsunabhängigen Arbeitsalltag. Eine neu entwickelte App für mobile IOS- und Android-Geräte integriere neben Smartphones nun auch Tablets in die unternehmensweite Kommunikation.

Auerswald PBX Call Assist bietet CTI- und unternehmensübergreifende UCC-Funktionen
geschrieben von LANline/pf am 13.05.2014

+++ Produkt-Ticker +++ Auerswald, Hersteller von ITK-Systemen, rundet sein Portfolio nach eigenem Bekunden durch eine kostengünstige und einfach zu installierende Anwendung zur Realisierung von UCC-Lösungen ab. Die „Auerswald PBX Call Assist“-Software unterstütze im Rahmen von IP-Telefonie alle gängigen CTI-Funktionen.

C4B integriert Geschäftsanwendungen und Cloud-Dienste in den Cisco-Jabber-Client und in Cisco-IP-Telefone
geschrieben von LANline/pf am 15.01.2014

+++ Produkt-Ticker +++ Der Münchner Softwarehersteller C4B Com For Business ermöglicht mit seiner neuen Lösung „Xphone Virtual Directory“ ab sofort die Integration unterschiedlicher Unternehmenskontaktdaten in den Cisco Unified Communications Manager (CUCM). Damit stehen Cisco-Anwendern für ihren Jabber Client und ihre IP-Telefone Unternehmenskontakte aus Datenbanken, Anwendungen und Cloud-Diensten zur besseren Kommunikation mit ihren Kunden, Partnern und Lieferanten zur Verfügung, so der Hersteller.

Exklusiv in Deutschland: „Avaya IP Office“ integriert Contact-Center-Lösung „Customer Interaction Express“ 3.1
geschrieben von LANline/pf am 02.12.2013

+++ Produkt-Ticker +++ Die Contact-Center-Lösung „Customer Interaction Express“ (CIE) 3.1 von Avaya lässt sich laut Hersteller ab sofort in „IP Office 9“ integrieren, der innovativen Kommunikationsplattform für den Mittelstand. Dadurch könnten Unternehmen ihre Kommunikation noch flexibler gestalten und ihren Kundendialog verbessern. Die Komplettlösung lasse sich je nach Bedarf von fünf bis über 1.000 Agenten skalieren. Sie sei auf den deutschen Markt zugeschnitten und nur in Deutschland erhältlich.

 

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