Schlagwort: CA

Testdaten gefährden DSGVO-Compliance

Die EU-DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) ist längt ein Begriff geworden. Die im April 2016 verabschiedete europaweite Richtlinie wird ab dem kommenden Jahr greifen und den Umgang mit personenbezogenen Daten grundlegend verändern. Einige Unternehmen haben bereits Schritte eingeleitet, um den Forderungen der neuen Richtlinie bis Mai 2018 zu entsprechen. Doch fast immer beziehen sich Maßnahmen...

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Offen für Entwickler, sicher vor Hackern

APIs (Application Programming Interfaces, Anwendungsprogrammierschnittstellen) ermöglichen die Integration vielfältiger Anwendungen, Systeme und Datenbestände. Sie bilden die Grundvoraussetzung für die App Economy. Neben der höheren Agilität bieten sie Unternehmen den Vorteil, auf bekannter Technik und existierender Infrastruktur aufzubauen. Damit APIs nicht zu einem Sicherheitsrisiko werden,...

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Durchgängige Kontrolle privilegierter Zugriffe

+++ Produkt-Ticker +++ CA Technologies hat sein PAM-Portfolio (Privileged-Access-Management) für hybride IT-Umgebungen erweitert. Anwender erhalten dadurch laut CA eine durchgängige Kontrolle über privilegierte Benutzerkonten – und somit über einen gern genutzten Angriffspunkt krimineller Eindringlinge. Die Verbesserungen und die Integration von Privileged Access Manager (früher Xceedium...

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Echtzeitanalyse für das Identity- und Access-Management

+++ Produkt-Ticker +++ CA Technologies hat eine neue Version seiner Identity Suite auf den Markt gebracht. Die Suite verfügt jetzt über Performance-Analysefunktionalität, um die Betriebseffizienz zu verbessern. Neue Personalisierungs- und Mobility-Funktionen sollen die Bedienbarkeit verbessern, vorgegebene Deployment-Szenarien für eine schnellere Implementierung sorgen. IT-Organisationen...

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Business in Softwaregeschwindigkeit

Innerhalb weniger Jahre hat sich CA Technologies weitgehend neu erfunden und damit das vorexerziert, was es seinen Kunden dringend nahelegt: den digitalen Wandel zu nutzen, um das traditionelle Geschäft in ein agiles, im Takt des Internets und sozialer Medien arbeitendes Business umzuwandeln. Stichwort: Application Economy. Im Prinzip geht es also um Software-Defined Business, für dessen...

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Business in Softwaregeschwindigkeit

Innerhalb weniger Jahre hat sich CA Technologies in weiten Teilen neu erfunden und damit das vorexerziert, was es seinen Kunden dringend nahelegt: den digitalen Wandel nutzen, um das traditionelle Geschäft in ein agiles, im Takt des Internets und sozialer Medien arbeitendes  Business umzuwandeln. Stichwort: Application Economy. Im Prinzip geht es also um Software-Defined Business, für...

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App Economy schützen

Unternehmen verfolgen immer häufiger eine „Mobility First“-Strategie – und die IT steht an erster Stelle, um diese umzusetzen. Dies zieht auch eine veränderte Rolle der IT-Sicherheit nach sich. Bisherige Verfahren zum Anwender- und Zugriffs-Management reichen heutzutage nicht mehr aus. Denn wichtige Treiber für die veränderte Security-Landschaft wie eine höhere Mobilität sowie die verkürzte...

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IT-Management aus der Cloud

+++ Produkt-Ticker +++ CA Technologies hat mit der „Management Cloud“ ein umfangreiches Portfolio an Cloud-basierten Softwarelösungen (Software as a Service, SaaS) vorgestellt. Die SaaS-Angebote sollen es Unternehmen erleichtern, die richtigen IT-Entscheidungen zu treffen, und zugleich die moderne mobile Belegschaft bei ihrer Arbeit unterstützen. Mehr zum Thema: COC: Service-Desk auf...

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Betrugsversuche einfacher ermitteln

+++ Produkt-Ticker +++ Die neue Version des Risikoanalyse-Tools Risk Analytics von CA bietet laut Hersteller ab sofort intelligente, selbstlernende Authentifizierungstechniken. Probleme beim Onlinekauf für den Verbraucher lassen sich damit laut CA-Angaben mimimieren, während Kartenemittenten Betrugsfälle eindämmen können.   Mehr zum Thema: Check Point: Sicherheit für Geschäftsdaten und...

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Einfach bedienbare Service-Management-Lösung

+++ Produkt-Ticker +++ CA hat seine neue Lösung namens Cloud Service Management vorgestellt. Die mobile, SaaS-basierte ITSM-Lösung (IT-Service-Management) ist, so betont der Hersteller, unternehmensweit einfach und schnell einsetzbar, da man auf Konfiguration statt Codierung setze.  Mehr zum Thema: USU: Wissensbasiertes Self-Service-Tool IDC-Studie: Probleme am Service-Desk durch mobile...

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