Emerson Network Power: Statisches USV-System Tringery Cube bietet mit neuem 200-kVA-Leistungskern mehr Flexibilität und Skalierbarkeit

USV-Einzelsystem von 150 kW bis 3 MW skalierbar

15. Juni 2015, 9:05 Uhr | LANline/pf

+++ Produkt-Ticker +++ Emerson Network Power stellt die neueste Generation seiner unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) Tringery Cube vor. Durch den 200-kVA-Leistungskern bietet das neue USV-System eine breite Auswahl an Leistung und Skalierbarkeit in einem einzigen Gerät.

Da der neue 200-kVA-Leistungskern kleinere Kapazitätserweiterungen ermöglicht, erfüllt das neue Trinergy-Cube-Modell vielfältige Stromversorgungsanforderungen. Dabei weist die Einheit mit 98,5 Prozent den höchsten Betriebswirkungsgrad in der Branche auf sowie einen maximalen Wirkungsgrad von 99,5 Prozent.

Darüber hinaus passt die intelligente Kapazitätsregelung von Trinergy Cube die Stromversorgung an die Umgebungsbedingungen am Installationsort an und sorgt so für eine maximale Stromversorgung des Verbrauchers.

Auch das Design der Einheit zeichnet sich durch besondere Flexibilität aus: Trinergy Cube ist als Einzeleinheit im laufenden Betrieb bis zu 3 MW skalierbar, bei Parallelsystemen sogar bis zu 24 MW.

Das USV-System kann in vielerlei Systemkonfigurationen installiert werden, darunter in Reihe, L-Form oder Rückseite an Rückseite. Durch die hohe Leistungsdichte können Rechenzentrums-Manager die vorhandene Stellfläche bestmöglich nutzen.

Abgerundet wird Trinergy Cube durch die umfangreichen Service-Leistungen, die Emerson Network Power im Rahmen des Ferndiagnose- und Präventivwartungsdienstes „Life“ erbringt.

Weitere Informationen finden sich unter www.emersonnetworkpower.de/Trinergy-Cube-UPS.

Mehr zum Thema:

Emerson Network Power: Durch den 200-kVA-Leistungskern bietet das USV-System Tringery Cube eine breite Auswahl an Leistung und Skalierbarkeit in einem einzigen Gerät.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+