ITIL-zertifizierte Service-Management-Lösung auf Notes-Basis

COC zeigt Helpmatics 6 auf der Cebit

4. Februar 2010, 15:00 Uhr |

+++ Produkt-Ticker +++ ITSM-Spezialist (IT-Service-Management) COC zeigt auf der CeBIT 2010 die Version 6 seines Service-Management-Systems Helpmatics mit den Modulen Service Desk, Change, CMS und Survey. Erstmals wird das Unternehmen zudem eine Live-Preview der Enterprise-Version von Helpmatics CMS präsentieren.

Helpmatics 6 beinhaltet laut Hersteller neben einer Reihe von Verbesserungen nun auch zentrale
Features zur Unterstützung der Prozesse Configuration-Management und Service-Level-Management.

Mit der Enterprise-Version von Helpmatics CMS sollen sich laut COC auch sehr große Umgebungen
bedienen lassen. Dabei stehe ein in den Notes Client integriertes Java-basiertes Frontend zur
zentralen Nutzung der CMDB-Funktionalität zur Verfügung.

COC präsentiert die Helpmatics-Suite auf dem Gemeinschaftsstand der DNUG (Deutsche Notes User
Group) in Halle 2 am Stand F20. Weitere Infos unter
www.coc-ag.de.

LANline/wg


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lampertz GmbH & Co. KG

Matchmaker+