Dallmeier-HD-Kameras jetzt voll in Gebäude- und Sicherheits-Management-Systeme von Schille integriert

Gebäude-Management mit integrierter HD-Videoüberwachung

29. November 2011, 9:06 Uhr | LANline/pf

+++ Produkt-Ticker +++ Dallmeier, Hersteller von IP-Netzwerkkameras, und Schille Informationssysteme, Anbieter im Bereich des herstellerunabhängigen Gebäude-Managements geben in einer gemeinsamen Presseverlautbarung die erweiterte Integration der Dallmeier-HD-Kameras in die Gebäude- und Sicherheits-Management-Software von Schille bekannt. Durch die Anbindung über den ONVIF-Standard stehe nun der volle Funktionsumfang der Kameras zur Verfügung.

Eine ideale Kombination zur Gebäude- und Sicherheits-Management-Software von Schille, so die beiden Hersteller, seien die hochauflösenden High-Definition-(HD)-Netzwerkkameras des Herstellers Dallmeier, die dank ihrer Caminpix-Image-Processing-Technologie stets farbgetreues und detailreiches Bildmaterial in jeder Überwachungssituation lieferten.

Mehr zum Thema:

IP-Videoüberwachung mit Wärmebildkameras

Videoüberwachungslösung mit integriertem Objektzähler

IP als Plattform für die Sicherheitstechnik

Kontrolle über Raum und Zeit

Bereits seit mehreren Jahren seien die Dallmeier-IP-Kameras über eine Activex-Schnittstelle in das Management-System von Schille integriert gewesen. Nun sei auch eine Anbindung über ONVIF möglich. Dabei stehe der volle Funktionsumfang der Kameras über das Schille-Management-System zur Verfügung – wie beispielsweise die Konfiguration, die Darstellung von Livebildern oder die Steuerung von PTZ-Kameras. Darüber hinaus gebe es noch weitere Integrationen wie MPEG-Audio, das von ONVIF derzeit noch nicht unterstützt wird.

Weitere Informationen finden sich unter www.schille.com und www.dallmeier.com.

Die Dallmeier-HD-Kameras sind jetzt voll in die Gebäude- und Sicherheits-Management-Systeme von Schille integriert.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Synaxon

Weitere Artikel zu Infoguard

Weitere Artikel zu BalaBit IT Security Ltd.

Weitere Artikel zu Ardour Consulting

Matchmaker+