Dallmeier-HD-Kameras jetzt voll in Gebäude- und Sicherheits-Management-Systeme von Schille integriert

Gebäude-Management mit integrierter HD-Videoüberwachung

29. November 2011, 09:06 Uhr   |  LANline/pf

Gebäude-Management mit integrierter HD-Videoüberwachung

+++ Produkt-Ticker +++ Dallmeier, Hersteller von IP-Netzwerkkameras, und Schille Informationssysteme, Anbieter im Bereich des herstellerunabhängigen Gebäude-Managements geben in einer gemeinsamen Presseverlautbarung die erweiterte Integration der Dallmeier-HD-Kameras in die Gebäude- und Sicherheits-Management-Software von Schille bekannt. Durch die Anbindung über den ONVIF-Standard stehe nun der volle Funktionsumfang der Kameras zur Verfügung.

Eine ideale Kombination zur Gebäude- und Sicherheits-Management-Software von Schille, so die beiden Hersteller, seien die hochauflösenden High-Definition-(HD)-Netzwerkkameras des Herstellers Dallmeier, die dank ihrer Caminpix-Image-Processing-Technologie stets farbgetreues und detailreiches Bildmaterial in jeder Überwachungssituation lieferten.

Mehr zum Thema:

IP-Videoüberwachung mit Wärmebildkameras

Videoüberwachungslösung mit integriertem Objektzähler

IP als Plattform für die Sicherheitstechnik

Kontrolle über Raum und Zeit

Bereits seit mehreren Jahren seien die Dallmeier-IP-Kameras über eine Activex-Schnittstelle in das Management-System von Schille integriert gewesen. Nun sei auch eine Anbindung über ONVIF möglich. Dabei stehe der volle Funktionsumfang der Kameras über das Schille-Management-System zur Verfügung – wie beispielsweise die Konfiguration, die Darstellung von Livebildern oder die Steuerung von PTZ-Kameras. Darüber hinaus gebe es noch weitere Integrationen wie MPEG-Audio, das von ONVIF derzeit noch nicht unterstützt wird.

Weitere Informationen finden sich unter www.schille.com und www.dallmeier.com.

Die Dallmeier-HD-Kameras sind jetzt voll in die Gebäude- und Sicherheits-Management-Systeme von Schille integriert.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Tag/Nacht-IP-Kamera mit integrierter IR-Beleuchtung

Verwandte Artikel

Facility-Management

Gebäude-Management

IP-Kamera