It-sa: Zycko präsentiert Performance Monitoring mit Steelcentral von Riverbed

Sicherheitsbedrohungen frühzeitig erkennen

1. September 2014, 7:39 Uhr | LANline/wg

+++ Produkt-Ticker +++ In Zeiten komplex geschriebener Malware und raffinierter Internet-Angriffe will Value-Add Distributor (VAD) Zycko Networks den Sicherheitsverantwortlichen mit Riverbeds Monitoring-Lösung Steelcentral ein Frühwarnsystem an die Hand geben. Über die integrierte Lösung zur Netzwerkbewertung und -beschleunigung könne der Administratoren Probleme schneller erkennen, wie Zycko auf der Nürnberger Security-Messe It-sa (7.-9. 10.) in Halle 12 an Stand 657 demonstrieren will.

Mehr zum Thema:

Würth Phoenix: Das Maß der Dinge

Splunk: Besserer Einblick in Übertragungsdaten

Solarwinds: Anwendungsbezogene Überwachung der Netzwerkleistung

Qualys: Kontinuierliche Sicht auf potenzielle IT-Sicherheitslücken

Über Steelcentral, so Zycko, können Netzwerk- und Anwendungsteams unternehmensweite Analysen durchführen sowie Einblick in Abhängigkeiten von Server-Verhalten und Anwendungen erlangen. Detailanzeigen von Netzwerkdaten ermöglichten die schnelle Erkennung von ungewöhnlichen Aktivitäten und Performance-Engpässen.

Mittels umfassender anwendungs-, standort- und geschäftszentrischer Ansichten biete Steelcentral die Möglichkeit, die Netzwerk-Performance zu bewerten, zu verbessern und anzupassen. So könne man auch besser auf sicherheitsrelevante Vorfälle reagieren.

Weitere Informationen finden sich unter de.zycko.com.

Riverbed Steelcentral gibt Einblicke in die Netzwerk- und Anwendungsleistung und soll es damit ermöglichen, auch schneller auf sicherheitsrelevante Veränderungen zu reagieren. Bild: Riverbed

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu SAM Sensor-Analyse- Messtechnik GmbH

Weitere Artikel zu Toshiba Mobile Communications Division

Weitere Artikel zu Bundeskartellamt

Weitere Artikel zu Targus Group Deutschland

Matchmaker+