Smanos verkündet die Verfügbarkeit der WLAN-Alarmanlage "W020" und der HD-WLAN-Kamera IP6

WLAN-Alarmanlage für das Zuhause oder kleine Büros

28. Juli 2015, 07:57 Uhr   |  LANline/pf

WLAN-Alarmanlage für das Zuhause oder kleine Büros

+++ Produkt-Ticker +++ Smanos, Spezialist für Lösungen im Smart-Home- und Haussicherheits-Bereich, gibt die Verfügbarkeit der WLAN-Alarmanlage "W020" und der HD-WLAN-Kamera "IP6" bekannt. Die Produkte waren zur CeBIT 2015 angekündigt worden.

Der W020 ist laut Hersteller ein „Home Security Hub der nächsten Generation“ und das Herzstück des intelligenten und drahtlosen Heim-Sicherheitssystems. Die Alarmanlage habe ein diskretes und modernes Design und alarmiere nicht nur bei Einbrüchen sondern sende auch Benachrichtigungen an Smartphones. Somit seien Anwender jederzeit weltweit darüber informiert, was zu Hause passiert.

Smanos verfügt nach eigenem Bekunden über ein breites Sortiment an Zubehör wie Tür-/Fenstersensoren, Bewegungsmelder, Sicherheitskameras, sowie Wasser-/Gas-/Rauch-Melder und biete damit ein leistungsfähiges Alarmsystem für das Zuhause, kleine Geschäfte und Büros.

Der W020 Hub sei sofort nach Anschluss an einen WLAN-Router einsatzbereit. Mit der kostenlosen App für IOS oder Android könne sich der Anwender über sein WLAN im System einloggen und alle Sensoren oder Zubehör verbinden. Einstellungen wie Sirenenlautstärke, Zutrittsverzögerungen oder Benennung der Sensoren könnten ganz einfach und bequem auf dem Smartphone durchgeführt werden.

Die WLAN-Kamera IP6 ist nach Aussage des Herstellers ein Neuzugang im „Smanos Wireless Smart Home“-Portfolio, die eine ständige visuelle und akustische Überwachung eines Grundstücks oder Haushalts zu jeder Zeit erlaubt – unabhängig vom Aufenthaltsort. Das eingebaute Hi-Fi-Mikrofon mit Lautsprecher biete hochwertige Zwei-Wege-Audiokommunikation, und der Sony-Bildsensor ermögliche scharfe Videoaufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

Beide Systeme sind im Bundle oder bei Bedarf einzeln verfügbar. Weitere Information finden sich unter www.smanos.com.

Mehr zum Thema:

Smanos: Die WLAN-Alarmanlage "W020" und die HD-WLAN-Kamera "IP6" sind im Bundle oder bei Bedarf einzeln verfügbar.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Monolaser-Multifunktionsgeräte für kleine Büros
Load-Balance-Router für kleine Büros von TP-Link

Verwandte Artikel

Alarmierung

Facility-Management

IP-Kamera