Equinux: WireGuard-Support für VPN Tracker

Zehn VPN-Protokolle in einer App

9. September 2022, 12:00 Uhr | Anna Molder
© Equinux

Equinux, Lösungsanbieter im Apple- und Mobilgeräte-Umfeld, gab bekannt, dass sein Produkt VPN Tracker nun auch WireGuard unterstützt. Damit ist WireGuard das zehnte von VPN Tracker unterstützte VPN-Protokoll.

VPN Tracker ist laut dem Anbieter die einzige Lösung für macOS und iOS, die alle wichtigen VPN-Protokolle unterstützt – inklusive IPSec, OpenVPN, PPTP (nur für Mac), L2TP (nur für Mac), Fortinet SSL, Cisco AnyConnect SSL, SSTP und nun auch WireGuard.

Die Nutzerschaft könne einfach zwischen VPN-Verbindungen wechseln oder sich mit mehreren VPNs auf einmal verbinden. Mit VPN Tracker müssen IT-Fachkräfte nicht mehr viele verschiedene VPN-Apps installieren, um sich mit unterschiedlichen VPN-Standards zu verbinden, so das Versprechen. Dank sicherer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sollen sich alle Verbindungen sicher auf allen Geräten speichern und synchronisieren lassen.

Laut dem Anbieter ist der Support für WireGuard-Verbindungen in VPN Tracker Pro, VIP, Consultant, Team Member und Team Member Plus erhältlich. Neue Nutzer können sich mit WireGuard-VPN in VPN Tracker ab 15 Euro pro Monat für Mac sowie ab zehn Euro pro Monat für iPhone und iPad verbinden. Bundle-Pläne für Mac, iPhone und iPad sind ab 24 Euro pro Monat erhältlich.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu equinux AG

Weitere Artikel zu Bedrohungsabwehr

Weitere Artikel zu Kyocera Wireless Corp.

Weitere Artikel zu InFocus GmbH

Weitere Artikel zu Click and Buy

Weitere Artikel zu Deutsche Telekom GB MWD OD14

Matchmaker+