+++ Produkt-Ticker +++ Ab sofort ist der neue "Starface Connector NAV" für Microsoft Dynamics NAV erhältlich. Das vom Starface-Partner Belware entwickelte CTI-Modul (Computer Telephony Integration) für die Starface-IP-TK-Anlage ermöglicht es Unternehmen laut Anbietr, komfortabel und produktiv aus Microsoft Dynamics NAV heraus zu telefonieren und ihre ERP-Datenbanken nahtlos in die Kommunikationsumgebung einzubinden.
Microsoft Dynamics NAV, so der Anbieter, gehöre seit Jahren zu den wichtigsten ERP-Lösungen im Markt – und sei gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen oft der Dreh- und Angelpunkt der gesamten Kundenkommunikation. Mit dem Connector NAV könnten Starface-Anwender künftig aus Navision heraus auf alle wichtigen Funktionen der TK-Anlage zugreifen und ihre Telefonie so nahtlos in die Business-Prozesse integrieren.
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Der Starface Connector NAV für Microsoft Dynamics NAV erweitert die ERP-Software laut Anbieter um eine breite Palette von CTI-Features. Hierzu gehörten:
– Anzeige von Kontaktdaten: Der Connector NAV erkennt die Rufnummern von in Navision hinterlegten Kontakten und blendet bei eingehenden Anrufen automatisch alle wichtigen Kundendaten auf dem Bildschirm ein.
– Automatische Anrufverwaltung: Microsoft Dynamics NAV speichert eingehende, ausgehende und verpasste Anrufe automatisch und verknüpft sie mit vorhandenen Kontakten.
– Click to Dial: Ein Mausklick genüge, um Anrufe ganz einfach aus der Microsoft-Dynamics-NAV-Datenbank zu starten.
– Notizfunktion: Bei Anrufen steht ein Notizfenster zur Verfügung. So sollen sich wichtige Stichpunkte festhalten lassen.
– Verlinkung zum Kontakt: Ist der Kontakt zu der Rufnummer bekannt, so kann eine Verlinkung hergestellt werden.
– Automatische Zeiterfassung: Der Connector NAV erfasst in Dynamics NAV automatisch Datum, Uhrzeit und Dauer jedes Anrufs.
Weitere Informationen finden sich unter www.starface.de.