Swyx: Swyxit Handset P280 mit HD-Audio und Unterstützung aller Swyxware-Plug-ins

Funktionsreiches USB-Handset für Unified Communications

13. März 2012, 9:35 Uhr | LANline/pf

+++ Produkt-Ticker +++ Der Unified-Communications-(UC-)Spezialist und Softwarehersteller Swyx erweitert sein Portfolio um eigene Endgeräte: Mit dem Swyxit Handset P280 stellt das Unternehmen nach eigenem Bekunden erstmals ein selbst entwickeltes und produziertes Telefon vor. Das Handset sei bestens auf die hauseigene UC-Lösung Swyxware abgestimmt und bilde den Auftakt zu einer geplanten Reihe weiterer Endgeräte von Swyx.

Mehr zum Thema:

Konferenztelefone für UC-Umgebungen

CTI-Lösung mit breiter TK-Unterstützung

Erfolgreicher Übergang zu Voice over IP

Raus aus den Silos der Kommunikation

Als flexible Erweiterung des Desktops bietet das Swyxit Handset P280 nach Aussage des Herstellers Sprachqualität in HD-Audio, Unterstützung aller Plug-in-Funktionen sowie die Möglichkeit des zusätzlichen Headset-Betriebs unter Microsoft Windows. Des Weiteren profitierten Nutzer des Handsets von Leistungsmerkmalen wie Lauthören und Freisprechen, einer Hook-on/off-Funktion und einer optischen Ruf- oder Voicemail-Signalisierung. Die integrierten Lautsprecher ermöglichten zudem eine individuelle Rufsignalisierung. Die Stromversorgung des P280 vollzieht sich via USB.

Das P280 bildet nach Bekunden des Herstellers den Auftakt zu einer Serie weiterer Endgeräte – beispielsweise sei ein Modell geplant, das die Einbindung von Mobiltelefonen deutlich erleichtern soll. Das Swyxit Handset P280 wird im zweiten Quartal 2012 über den autorisierten Fachhandel verfügbar sein, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 109 Euro (zuzüglich MwSt.).

Weitere Informationen finden sich unter www.swyx.com.

Das Swyxit Handset P280 bildet den Auftakt zu einer geplanten Reihe weiterer Endgeräte von Swyx.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Euronics Deutschland eG

Matchmaker+