+++ Produkt-Ticker +++ Swyx Solutions, Hersteller von Unified-Communications-Lösungen, bietet mit seiner neuen "Swyx Mobile App" nach eigenem Bekunden eine bestmögliche Integration von IOS- oder Android-Endgeräten in die Unternehmenskommunikation. Dabei werde das Smartphone dank der neuen App zur vollwertigen Nebenstelle der Swyx-Telefonanlage und lasse zudem in Sachen Xing-Vernetzung keine Wünsche übrig.
Auch von unterwegs hätten Mitarbeiter jetzt stets alles unter Kontrolle: Mit der Swyx App habe der Anwender Zugriff auf alle Unternehmenskontakte. So könne er auch den Präsenzstatus der internen Kontakte einsehen, um vergebliche Verbindungsversuche zu vermeiden.
Highlight der Swyx App: Neben den persönlichen und unternehmensweiten Kontakten synchronisiert sich Swyx Mobile auch mit den Geschäftskontakten aus dem Xing-Netzwerk, so der Hersteller. So blieben Kontaktdaten immer auf dem neuesten Stand, und Nutzer hätten ihre wichtigsten Ansprechpartner aus ihrem Xing-Netzwerk immer dabei, um direkt einen Anruf zu starten.
Ein entscheidendes Merkmal von Swyx Mobile sei darüber hinaus die Erreichbarkeit unter einer einzigen Telefonnummer. Dabei könne der Nutzer auf Wunsch ausschließlich über eine geschäftliche Rufnummer kommunizieren, und es werde dem Gesprächspartner bei ausgehenden Anrufen lediglich die Büronummer angezeigt. Für eingehende Anrufe könnten Anwender ganz flexibel Regeln für die Rufweiterleitung definieren und so Ihre Erreichbarkeit gezielt steuern.
Zu den wesentlichen Features der Swyx Mobile App zählt der Hersteller:
Weitere Informationen finden sich unter www.swyx.de/produkte/unified-communications/swyx-mobile.html.