Logitech USB Headset H570e für Unified-Communications-Anwendungen am Arbeitsplatz

Professionelles Headset für UC-Anwendungen

29. Juli 2014, 7:17 Uhr | LANline/pf

+++ Produkt-Ticker +++ Logitech hat das neue "Logitech USB Headset H570e" vorgestellt. Das qualitativ hochwertige Headset ist laut Hersteller mit den meisten Unified-Communications-(UC-)Plattformen kompatibel und bietet innovative Funktionen, die die Kommunikation und Zusammenarbeit am Arbeitsplatz erleichtern und bereichern sollen.

Ausgelegt auf größtmöglichen Komfort – auch bei langen Einsätzen – biete das H570e Headset große Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit zu einem erschwinglichen Preis. Das Headset ist sowohl als Monovariante mit nur einer Ohrmuschel sowie als Stereoversion verfügbar, je nachdem ob man ein offenes Ohr für Kollegen haben oder Umgebungsgeräusche komplett ausblenden wolle.

Mehr zum Thema:

Besser hören und sehen

Wenn keiner eine Reise tut

Besser konferieren

Tool für virtuelle Meetings

Mittendrin statt nur dabei

CTI-Lösung für Cisco-UCM-Umgebungen

Aastra: Kommunikationsplattform mit Lync-2013-Integration

Der einstellbare, gepolsterte Träger ist laut Hersteller besonders langlebig und sorge im ganztägigen Gebrauch für Tragekomfort, während Metallverstärkungen Flexibilität und beste Passform garantierten. Ebenfalls auf Komfort ausgerichtet seien die Kunstleder-Ohrmuscheln, die sich ganz einfach reinigen und bei Bedarf ersetzen lassen, so der Hersteller.

Die Bedienelemente am Kabel für Lautstärkeregelung, Stummschaltung des Mikrofons und Anrufannahme/-beendigung sollen sich einfach und intuitiv bedienen lassen.

Um eine ganzheitliche UC-Erfahrung sicherzustellen, ist das Logitech USB Headset H570e wie alle anderen Headsets aus dem Logitech-UC-Audio Portfolio für Microsoft Lync optimiert, mit Cisco Jabber und den gängigsten UC-Plattformen kompatibel und für Skype zertifiziert, so der Hersteller.

Das Logitech USB Headset H570e kombiniere nutzerorientiertes Design mit der breiten Palette an praktischen Funktionen, für die Logitech-Produkte bekannt seien. So weise beispielsweise eine LED-Anzeige (in allen kompatiblen UC-Anwendungen) durch Blinken visuell auf einkommende Anrufe hin.

Die digitale Signalverarbeitung ermögliche darüber hinaus eine präzise Einstellung des Mikrofons und der Kopfhörer und schaffe so eine realistische Gesprächsatmosphäre. Ungewollte Störgeräusche durch Rückkopplungen des Lautsprechers mit dem Mikrofon verhindere eine akustische Echounterdrückung.

Das Logitech USB Headset H570e ist ab sofort über ausgesuchte Vertriebspartner verfügbar. Die Monovariante kostet 44,99 Euro, die Stereoausführung 49,99 Euro. Die austauschbaren Kunstleder-Ohrmuscheln kosten 9,99 Euro.

Weitere Informationen finden sich unter www.logitech.com/news/H570e.

Der einstellbare, gepolsterte Träger des H570e-Headsets von Logitech ist besonders langlebig und sorgt im ganztägigen Gebrauch für Tragekomfort, während Metallverstärkungen Flexibilität und beste Passform garantieren.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+