Mit Windows Embedded Standard 7 Premium erweiter HP seine Thin Clients

HP verbesserte die Multi-Touch-Fähigkeit seiner Thin Clients

21. Juni 2012, 13:00 Uhr | LANline/sis

+++ Produkt-Ticker +++ HP bietet ab sofort Windows Embedded Standard 7 Premium (WS7P) für seine Thin Clients an. Damit sollen diese sich künftig besser als Plattform für Multi-Touch-Anwendungen eignen, wie sie beispielsweise im Bereich Digital Signage zum Einsatz kommen.

Mehr zum Thema:

Tablet-PC für Business-Anwendungen

HP stellt neue Thin Clients vor

Zero Client für Citrix-VDI-Umgebungen

VXL erweitert Thin-Client-Portfolio nach oben

Der Vorreiter dieser neuen Clients ist der „HP t610“, der durch WS7P nun strengere Sicherheitsmechanismen, erweiterte Multimedia-Fähigkeiten und ein effizientes Netzwerk-Management bietet. Zudem ermöglichen die Clients durch die Erweiterung eine vielsprachige Bedienung. So können Anwender künftig die bevorzugte Sprache für den Display auswählen und ebenso weitere Sprachen installieren. Auf diese Weise lassen sie sich für Szenarien anwenden, in denen Personen beteiligt sind, die das selbe Produkt nutzen aber unterschiedliche Sprachen sprechen.

Das Flexible Serie t610 mit vorinstalliertem Windows Embedded Standard 7 PremiumMit  ist ab sofort ab 499 Euro erhältlich.

Weitere Informationen gibt es unter www8.hp.com/de/de/hp-information/thin-client-solutions/index.html.

Mit Windows Embedded Standard 7 Premium eignet sich das t610 als Plattform für Multi-Touch-Anwendungen.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu GfK Holding GmbH

Matchmaker+