Neuer Kurs bei Fast Lane: "Enterprise Mobility Wireless Networking"

Konzentriertes Training für Cisco-Wireless-Technologien

18. November 2013, 6:47 Uhr | LANline/pf

+++ Produkt-Ticker +++ IT-Trainingsanbieter Fast Lane hat sein Schulungsportfolio erweitert und bietet nun den Kurs "Enterprise Mobility Wireless Networking" an. In dem dreitägigen Seminar erwerben die Teilnehmer grundlegendes Wissen zum Netzwerkdesign und zur Implementierung einer "Cisco Unified Wireless Network"-Lösung, so der Anbieter.

Primär sei das Training auf die Anforderungen von Vertriebsingenieuren und Netzwerkadministratoren zugeschnitten. Nach Abschluss des Kurses sollen diese in der Lage sein, eine „Cisco Unified Wireless Network“-Lösung zu implementieren und die damit verbundenen Hard- sowie Softwarefunktionen bereitzustellen.

Mehr zum Thema:

Cisco vereinheitlicht LAN- und WLAN-Management

Cisco-Updates sollen Netzwerke fit machen für BYOD

„Cleanair“-Technik verbessert WLAN-Kommunikation

Verkehrskontrolle

Dezentrale WLANs zentral im Griff

Frischer Wind im WLAN

Von der Implementierung eines kabellosen Netzwerks bis hin zur fachgerechten Installation der Hardwarekomponenten erwerben Teilnehmer nach Ausage des Anbieters Schritt für Schritt das nötige Wissen im Umgang mit der Cisco-Lösung. Des Weiteren erlernten die Kursteilnehmer die Verwaltung und Konfiguration von Sicherheitsrichtlinien sowie Quality of Service (QoS).

Außerdem erklärten die Fast Lane-Trainer, wie die Sicherheitsfunktionen der „Cisco Unified Wireless Network“-Plattform genutzt und adäquat konfiguriert werden, um Sicherheitsbedrohungen zu minimieren.

Der Preis der Schulung beträgt 1.990 Euro (zuzüglich MwSt.). Weitere Informationen finden sich unter www.flane.de/course/fl-emwn.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sage Software GmbH

Weitere Artikel zu Gigaset Communications GnmbH

Weitere Artikel zu Intershop Communications GmbH

Weitere Artikel zu K&P Computer

Matchmaker+