Konica Minolta verbesserte seine Farb-Multifunktionssysteme der Bizhub-Serie

Multifunktionsdrucker bedarfsgerecht anpassen

5. April 2013, 9:25 Uhr | LANline/sis

+++ Produkt-Ticker +++ Print-Experte Konica Minolta bringt drei neue Farb-Multifunktionssysteme (MFP) aus der Bizhub-Serie auf den Markt: die Modelle C224e, C284e und C364e. Allgemein ergänzte er die Serie um eine intuitive und einfache Bedienung sowie neue intelligente Funktionen. Zudem sollen sich die Systeme noch besser an den individuellen Unternehmensbedarf anpassen lassen.

Mehr zum Thema:

Drucksysteme für große Abteilungen oder Hausdruckereien

Mobiles Drucken per App oder Apple Airprint

Dokumentensicherheit beim Drucken, Scannen und Kopieren

Fax-Server-Software unterstützt Cloud-basierte E-Mail- und Fax-Service-Provider

Um die Bedienung zu vereinfachen verfügen die Geräte über ein Multi-Touchpanel, mit dem Anwender diese ebenso intuitiv bedienen können wie ein Smartphone oder einen Tablet-PC. Zudem lassen sich die Funktionen aus einer Vielzahl von MFP-Features individuell über das Panel auswählen. Benutzer sollen dadurch einen schnellen und einfachen Zugang zu ihren meistgenutzten Arbeitsfunktionen erhalten. Die drei neuen Modelle bieten laut Hersteller einen geringen Energieverbrauch, vor allem durch einen Sleep-Modus.

Verbesserte Scannfunktionen erlauben die direkte Umwandlung von gescannten Dokumenten in Word- oder Excel-Dateien. Auf diese Weise können Anwender eingescannte Texte direkt bearbeiten. Dadurch sollen sich die drei Modelle ideal für mittlere und größere Teams, Arbeitsgruppen oder kleine Abteilungen eignen.

Weitere Informationen gibt es unter www.konicaminolta.de/business-solutions.

Die neuen Druckermodelle von Konica Minolta lassen sich durch eine Multi-Touch-Panel intuitiv bedienen. Zudem lassen sie sich individuell an die Anforderungen der Unternehmen anpassen.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu VATM

Matchmaker+