A10 Networks präsentiert erweiterte Thunder-TPS-Lösung mit 300 GBit/s Durchsatz

Abwehr von Multivektor-DDoS-Angriffen

14. Oktober 2016, 14:06 Uhr | Von Dr. Wilhelm Greiner.

+++ Produkt-Ticker +++ A10 Networks hat sein Thunder-TPS-Portfolio (Threat Protection System) erweitert. Die High-Performance-Lösung bietet einen Durchsatz von bis zu 300 GBit/s und dient dem Schutz vor variablen DDoS-Angriffen (Distributed Denial of Service). Es gibt eine Reihe neuer virtueller und Hardwarevarianten.

161013_a10
Das Highend-Gerät Thunder 14045 von A10 bewältigt laut Hersteller 300 GBit/s DDoS-Mitigations-Durchsatz. Bild: A10 Networks

Ebenfalls neu ist Thunder 840 TPS als Abwehrlösung für mittlere Unternehmen, externe Standorte, MSSPs sowie als Customer Premise Equipment (CPE) von Dienstleistern. Dieses Gerät bietet 2 GBit/s. Abgerundet wird das Portfolio durch die virtuellen Appliances Vthunder TPS, erhltlich mit 1, 2 und 5 GBit/s Durchsatz für VMware ESXi und Microsoft Hyper-V.

Auch die Angebote von Support durch A10s DDoS Security Incident Response Team (DSIRT) wurden erweitert: Im Rahmen des Rund-um-die-Uhr-Supports (24x7x365) haben Unternehmen nun Zugang zu Experten, die auf DDoS-Vorbeugung spezialisiert sind und sofort Hilfe zur Entschärfung von Angriffen leisten können, so A10. Zudem hätten Kunden über den Support-Vertrag auch Zugang zum A10 Threat Intelligence Service und profitieren von den gesammelten Erkenntnissen bei der Bekämpfung von Bedrohungen.

Weitere Informationen finden sich unter www.a10networks.com.

Dr. Wilhelm Greiner ist freier Mitarbeiter der LANline.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Micos Computer GmbH

Weitere Artikel zu Action Europe

Weitere Artikel zu BSH Systemhaus

Weitere Artikel zu Hisense Germany

Weitere Artikel zu AppRiver

Matchmaker+