RZ-Verkabelung, Multimedia und LWL-Minikabel

Dätwyler stellt weitere Produktreihen vor

12. März 2015, 6:55 Uhr | LANline/jos

+++ Produkt-Ticker +++ Für die Rechenzentrumsverkabelung zeigt Dätwyler auf der Eltefa in Stuttgart mit seinen Kategorie-8.2-Kabeln und der "Dätwyler Datacenter Solution"-Neuentwicklungen in Kupfer- und Glasfasertechnik, die Übertragungsgeschwindigkeiten von 40 und 100 GBit/s ermöglichen.

Das HDTV-taugliche CAT-TV-System und der Multimedia-Adapter RJ45-IEC bieten Anwendern zwei Optionen, um TV-Signale über ihre strukturierte Verkabelung zu verteilen. Wer sich für den vorbeugenden Brandschutz interessiert, soll in den Sicherheitskabeln mit Funktionserhalt des Herstellers eine Lösung finden, die jetzt mit  neuen Prüfzeugnissen noch flexibler verwendbar sein sollen. Zudem präsentierte Dätwyler seine jüngste Generation von Glasfaser-Minikabeln, die für das Einblasen in Mikrorohre optimiert sind. Ursprünglich für Zugangsnetzwerke von Telecom-Providern entwickelt, lassen sich diese zunehmend auch zur Überbrückung längerer Distanzen in LAN-Backbones nutzen.

Weitere Informationen gibt es unter www.cabling.datwyler.com.

Mehr zum Thema:

120 Meter Reichweite für Übertragungen über Kupfer

Speed-Messung für das Kabel

HDMI-Matrix-Extender mit HDBaseT-Technik via Netzwerkkabel

Dätwyler zeigt auf der Eltefa weitere Produktreihen.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu CCP Development

Weitere Artikel zu A.T. Kearney GmbH

Matchmaker+