Violin Memory stellt neue 6100 All-Flash Arrays vor

Einfach skalierbare Flash-Speicherlösungen

4. September 2014, 7:51 Uhr | LANline/wg

+++ Produkt-Ticker +++ Violin Memory erweitert sein Portfolio um drei neue All-Flash-Array-Modelle der 6100 Series. Die 6100 All-Flash Arrays nutzen laut Hersteller eine kostenoptimierte Version von Violins hauseigener Flash-Fabric-Architektur und 19-Nanometer-Flash-Technik.

Mehr zum Thema:

HGST liefert erste 2,5-Zoll-Festplatten mit 1,8 TByte aus

Netapp: Highend-Unified-Storage für SAN- und NAS-Workloads

Netapp: Horizontal skalierbare Unified-Storage-Systeme

OCZ: Flash-Beschleunigung für Microsoft SQL Server

Violins 6100-Familie ist in Konfigurationen mit Kapazitäten von 17,5, 26 oder 35 TByte erhältlich. Das wachstumsbasierte Preismodell bietet Unternehmen laut dem Storage-Ausrüster Optionen für die lizenzbasierte Kapazitätserweiterung und automatische Skalierbarkeit. So müsse ein Unternehmen keine unnötige Kapazität kaufen, bevor diese erforderlich ist. Die neuen Lösungen ließen sich in Schritten zwischen 17 und 35 TByte je nach Applikations- und Installationsanforderungen skalieren.

Mit den neuen Lösungen reagiere man auf Nachfrage nach All-Flash-Speicherlösungen, die die Kapazitätsanforderungen kleinerer Unternehmen sowie geschäftskritischer Anwendungen im gehobenen Mittelstand und großen Unternehmen erfüllen und gleichzeitig über erstklassige Performance und Zuverlässigkeit verfügen.

Weitere Informationen finden sich unter www.violin-memory.com

Violin Memory ergänzt seine Appliance-Familie 6000 um drei neue All-Flash-Array-Modelle der 6100 Series. Bild: Violin Memory

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Samsung Techwin

Weitere Artikel zu ROS Speichersysteme GmbH

Weitere Artikel zu NetApp Deutschland GmbH

Matchmaker+