Microsens: Entry Line Gigabit Switch mit PoE+

Installations-Switch für leistungshungrige Endgeräte

3. Juli 2015, 8:45 Uhr | LANline/jos

+++ Produkt-Ticker +++ Die Entry-Line-Serie von Microsens umfasst wirtschaftliche und leistungsfähige Industrial-Ethernet-Lösungen. Ein neuer 6-Port-Gigabit-Switch soll nun mit vier Gigabit-Kupferanschlüssen mit PoE+ und zwei Dual-Speed-SFP-Slots für die Anbindung über Glasfaser einen besonders großen Nutzen bei niedrigen Kosten bieten.

Ob Video-Überwachung, Sicherheitstechnik oder WLAN Access Points – immer mehr Endgeräte benötigen eine immer höhere Versorgungsleistung und erfordern immer häufiger Datenraten im GBit/s-Bereich. Der neue Entry Line Gigabit Switch mit PoE+ entspreche den gestiegenen Anforderungen optimal, so der Hersteller. Seine vier 10/100/1000Base-T-Ports können Endgeräte mit bis zu 30 W pro Port versorgen.

Zwei Netzteil-Eingänge ermöglichen zudem eine redundante Stromversorgung des Switches und der angeschlossenen Endgeräte. Beim Ausfall der primären oder sekundären Versorgungsspannung kann ein Alarmkontakt ausgelöst werden.

Weitere Informationen stehen auf www.microsens.de zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

App für das Netz

Industrie 4.0 zum Anfassen

Microsens: Hochverfügbarer Switch für raue Umgebungen

Der 6-Port-Gigabit-Switch von Microsens soll mit vier Gigabit-Kupferanschlüssen mit PoE+ und zwei Dual-Speed-SFP-Slots für die Anbindung über Glasfaser einen besonders großen Nutzen bei niedrigen Kosten bieten.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Interactive Data

Matchmaker+