Messestand befasst sich mit Themen rund um das SOC

It-sa: Airitsystems zeigt Tools für ein SOC

6. September 2017, 9:35 Uhr | Von Timo Scheibe.

Der IT-Dienstleister Airitsystems legt seinen Messeschwerpunkt auf der It-sa auf die Kernthemen eines SOCs  (Security Operations Center). Schließlich schärfe ein SOC in erster Linie den Blick auf potenzielle Angriffsflächen und sei essenzieller Bestandteil eines ganzheitlichen IT-Sicherheitskonzeptes, so Airitsystems.

Security-Experten des Systemhauses sollen während der IT-Seucrity-Messe in Nürnberg Auskunft darüber geben, wie ein SOC aus organisatorischer Sicht aufgebaut sein sollte. Zusammen mit den Partnern Logrythm und Skybox Security stellen sie wichtige Tools wie ein SIEM-System oder eine Risk- und Security-Management-Plattform vor. Außerdem informiere man in Nürnberg ausführlich über Managed-Security-Services und die Angebote rund um das Implementieren eines SOCs, so Airitsystems.

Weitere Informationen stehen unter www.airitsystems.de zur Verfügung.

Timo Scheibe ist Redakteur bei der LANline.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Gebauer & Griller Kabelwerke GmbH

Weitere Artikel zu Hisense Germany

Weitere Artikel zu Compris

Matchmaker+