+++ Produkt-Ticker +++ Netzlink reagiert nach eigenem Bekunden auf geänderte Anwenderbedürfnisse und lanciert zum Oktober 2016 die neue Version seines umfassenden IT-Service-Konzeptes "Helplink": Aus einem umfangreichen Service-Katalog wählen die Kunden des Braunschweiger Systemhauses individuell ihre Leistungen aus. Flexible Laufzeiten sollen den IT-Service so variabel wie möglich machen.
Bereits seit 15 Jahren steht der IT-Service Helplink den Kunden des Braunschweiger IT-Systemhauses erfolgreich zur Seite, so der Dienstleister. Nun sei es an der Zeit gewesen, das Service-Konzept an die geänderten Bedürfnisse der Unternehmen anzupassen. Wirtschaftliche Veränderungen wie zum Beispiel immer kürzere Produktzyklen oder stets wechselnde Marktanforderungen aber auch technische Neuerungen im Bereich der IT, hätten Netzlink dazu bewogen, Helplink neu zu gestalten.
Im Vergleich zur Vorgängerversion stünden den Kunden keine Module zur Auswahl, sondern ein umfangreicher Service-Katalog, aus dem die Service-Items und Service-Level-Agreements nach Bedarf ausgewählt und zusammengestellt werden können. Alle denkbaren Leistungen rund um Hardware, Speicher, Netzwerke oder Automatisierungslösungen und Managed Services seien mit Helplink möglich.
Übersichtlich ist nach Aussage des Dienstleisters nicht nur das eigene Dashboard, mit dem jeder Anwender den Überblick über die aktuellen Leistungsindikatoren (KPI) erhält. Auch die Abrechnung sei modern konzipiert: völlig transparent und mit nutzungsabhängigen Pauschalpreisen. Wenn sich die Bedürfnisse ändern, könnten Leistungen auch spontan hinzugebucht, erweitert oder gekündigt werden.
Weitere Informationen finden sich unter www.netzlink.com und www.helplink.de.