Baramundi will Aufbau sicherer Client-Infrastrukturen unterstützen

Kostenlose Soforthilfe für Administratoren

1. April 2020, 8:15 Uhr | Von Dr. Wilhelm Greiner.

Das Augsburger Softwarehaus Baramundi unterstützt Administratoren ab sofort mit einem kostenfreien Soforthilfe-Paket beim Aufbau, Schutz, Wartung und Betrieb von Remote-Infrastrukturen mittels der hauseigenen Client-Management-Lösung Baramundi Management Suite (BMS). Das Angebot enthält keine Vertragsbindung, wie Baramundi betont. Die Augsburger sind spezialisiert auf Unified-Endpoint-Management (UEM), also die zentrale Verwaltung stationärer und mobiler Endgeräte.

Der Ablauf: Ein Experte des Softwareherstellers berät die Anwender bei der Installation und der Einrichtung des Client-Managements im Unternehmensnetzwerk. Baramundi verkündet, man werde die Administratoren auch nach der Einrichtung virtuell weiterbegleiten und bei Wartung sowie Support unterstützen.

Die Laufzeit des Soforthilfe-Pakets beträgt laut Baramundi-Angaben vier Monate. Das Angebot sei frei von versteckten Kosten und gelte ohne Vertragsbindung. Interessenten können es anfordern unter www.baramundi.com/de-de/nc/kampagnen/soforthilfe-fuer-it-admins-waehrend-der-corona-krise/#c10803 .

Dr. Wilhelm Greiner ist freier Mitarbeiter der LANline.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu OZ GmbH Unternehmensberatung und Informatik

Weitere Artikel zu Mozilla

Weitere Artikel zu Viscom AG

Weitere Artikel zu MTI Technology GmbH

Matchmaker+