CeBIT 2011: Neue Version "Epocket Handyman 7 Mobile"

Mobile-Service-Software für Android-Smartphones, Iphone und Ipad

26. Januar 2011, 9:49 Uhr |

+++ Produkt-Ticker +++ Das norwegische Unternehmen Epocket Solutions bringt ab sofort die neue Version "Epocket Handyman 7 Mobile" seiner mobilen Standardsoftware für Service-Techniker auf den Markt. Sie besticht laut Hersteller durch eine komplett neu entwickelte Benutzeroberfläche und verbesserte Bedienerfreundlichkeit, eine schnellere Performance sowie eine Vielzahl nützlicher zusätzlicher Funktionen. Von den neuen Merkmalen und Verbesserungen profitierten sowohl die Techniker, die mit ihren Smartphones beim Kunden vor Ort arbeiten, als auch die Mitarbeiter, die im Büro für die Koordination des Außendienstes zuständig sind.

Zu den Highlights der Standardsoftware zählt laut Hersteller eine komplett neu entwickelte
Benutzeroberfläche. Größere Schaltflächen und eine verbesserte Tastatur mit größeren Buchstaben
sollen den Bedienkomfort erhöhen. Von Vorteil sei, dass die Software auf einem aufgabenorientieren
Arbeitsablauf basiert und dadurch weniger Klicks benötigt werden. Zu den wichtigsten Neuerungen
gehöre, dass das Einsehen von Auftragsinformationen mit neuen Schaltflächen innerhalb der
Auftragsliste nun schneller und einfacher ist als zuvor.

Epocket Solutions zeigt erstmals auf der CeBIT Prototypen von Handyman 7 Mobile, die auf neuen
Betriebssystemplattformen laufen. War der Einsatz von Handyman bisher nur auf Windows-Mobile-PDAs
möglich, können Anwender in einigen Monaten Handyman 7 Mobile auch mit Android Smartphones, Iphones
und Ipads nutzen. Auf der CeBIT ist Epocket Solutions unter anderem auf dem Gemeinschaftsstand des
Landes NRW (Halle 6, Stand G16) vertreten.

Weitere Informationen finden sich unter
www.epockethandyman.de.

LANline/pf


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lampertz GmbH & Co. KG

Matchmaker+