Platzsparende 0,5-HE-Patch-Panel und Modulträger für das Rechenzentrum

Patch-Panel-Modulträger von Metz Connect: 24 Anschlüsse auf einer halben Höheneinheit

20. Mai 2016, 7:12 Uhr | LANline/jos

+++ Produkt-Ticker +++ Rechenzentren sind das Herzstück eines jeden Netzwerks und verbinden dabei ganz unterschiedliche Bereiche, um den schnellen und sicheren Datenaustausch zu gewährleisten. Die großen Datenmengen, die zu verarbeiten und archivieren sind, lassen Netzwerke schnell an ihre Grenzen stoßen und machen Erweiterungen unumgänglich. Dann sind kompakte, effiziente und schnelle Lösungen gefragt, um den vorhandenen Platz optimal und ressourcenschonend zu nutzen. Für einen platzsparenden Einbau von Patch-Panels bietet Metz Connect zwei Versionen von 0,5 HE hohen Modulträgern mit jeweils 24 Ports an, um die Packungsdichte im RZ optimal auszunutzen.

Der Keystone-19-Zoll-Modulträger ist für die Bestückung mit 24 Einzelmodulen in Keystone-Bauform wie dem geschirmten E-Dat Modul K oder dem ungeschirmten UTP Modul in Kategorie 6A, 6 oder 5e geeignet.

Das E-Dat-C6A-Patch-Feld LSA ist mit 24 einzelgeschirmten RJ45-Buchsen mit LSA-Anschlusstechnik ausgestattet. Dabei kann der Anwender zwei- bis vierpaarige Datenleitungen an LSA-Schneidklemmen nach T568A anschließen.

Weitere Informationen und Lösungen über die Produkte für Rechenzentren bietet der Hersteller unter www.metz-connect.com an.

Mehr zum Thema:

Winkel-Panels mit schräg gestellten Ports sparen Platz

Die Verteilerkapazität voll ausschöpfen

Verriegelungsfunktion am Kabelstecker verhindert Fehlbedienung

JDSU: Zwei Faserprüfverfahren in einem Gerät

Metz Connect: Keystone-19-Zoll-Modulträger in 0,5 HE mit 24 Ports.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Nash Technologies

Matchmaker+