Riedo Networks stellt die Twy-Lock-Kabel vor

Power-Kabel mit beidseitiger Verriegelung

19. Juli 2017, 7:23 Uhr | Von Dr. Jörg Schröper.

IT-Equipment kann plötzlich ohne Stromversorgung dastehen, wenn sich das Netzkabel durch Vibrationen oder versehentliches Herausziehen löst. Dies gilt es absolut zu vermeiden.

Riedo Networks will mit den eigens entwickelten Twy-Lock-Power-Kabeln genau dieses Anwenderbedürfnis abdecken. Die Kabel verriegeln automatisch beim Einstecken in die Steckdosenleiste und in den Server. Auch das Herausziehen geschieht beidseitig leicht mit einer Hand. An beiden Kabelenden sind Etitketten mit Seriennummern zur einfachen Identifizierung angebracht, und die Kabel werden gerollt und nicht geknickt geliefert, was die Installation im Rack erleichtert.

Der universelle Verriegelungsmechanismus der Power Kabel ist kompatibel mit den Snap-in-Dosen zahlreicher PDU-Hersteller wie E3-Meter, Bachmann, Raritan, Servertech und anderen.

Die Twy-Lock-Power-Kabel erfüllen laut Riedo Networks besonders hohe Qualitätsansprüche und sind zertifiziert von TÜV und UL. Es gibt sie in verschiedenen Versionen in den Längen von 0,5 m bis 3.0 m und in den Farben schwarz, rot, blau und weiß ab Lager. Weitere Farben oder Längen sind auf Anfrage ebenfalls lieferbar.

Weitere Informationen finden sich unter www.twylock.com.

Dr. Jörg Schröper ist Chefredakteur der LANline.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu nCipher

Weitere Artikel zu GPSoverIP

Matchmaker+