Preisverleihung

WEKA Ad Award 2023

17. Mai 2023, 8:00 Uhr | Robin Beilicke
© WEKA Fachmedien

In der Kongressbar in München feierten die Preisträger des WEKA Ad Awards ihre Kampagnen.

Zum 4. Mal haben die WEKA Fachmedien die besten Anzeigenkampagnen Online & Print aus den Bereichen Elektronik, Automotive, Automation und ITK gekürt. Gewonnen haben Motive und Texte, die nachhaltig in Erinnerungen bleiben, weil sie besonders prägnant oder witzig waren oder weil sie zum Nachdenken angeregt haben.

Mit Sonderpreisen wurden dieses Jahr auch Matchmaker+ -Profile gekürt, die unteranderem mit ihrem visuellen Auftritt, einer hervorragenden Integration von Multimediainhalten und Stellenangeboten sowie der allgemeinen Performance geglänzt haben. 

Die Preisverleihung fand im entspannten 50er Jahre Ambiente der Kongressbar in München statt. Hier feierten die Gewinner bei gutem Essen und ausgezeichneten Cocktails ihren Erfolg.

Alle Preisträger und jede Menge Impressionen von der gelungenen Preisverleihung sehen Sie in folgenden Bildern.

WEKA Ad Award 2023

Alle Bilder anzeigen (144)


Verwandte Artikel

LANline

LANline