Arcserve stellt Appliances der N-Serie vor

Cybersicherheit für hybride Cloud-Infrastrukturen

16. August 2021, 12:00 Uhr | Anna Molder
© Arcserve

Der Datensicherungsanbieter Arcserve kündigte die Appliances der N-Serie an. Diese Serie biete integrierten Hyperscale-Backup-, Recovery- und Ransomware-Schutz für Unternehmensinfrastrukturen.

Die Appliances der N-Serie bestehen aus der hauseigenen Unified Data Protection (UDP), der Nutanix-Mine-Plattform mit HCI-Software sowie Sophos Intercept X Advanced for Server. Zusammen bilden sie laut Anbieterbekunden eine All-in-one-Lösung, die die Vorteile von HCI, einschließlich Scale-out-Speicher, Leistung und Hochverfügbarkeit für Datensicherungsumgebungen, ausschöpft.

Die N-Serie kombiniere robuste Security, Ransomware-Erkennung und Datenschutz, um einen umfassenden Schutz für Private Cloud, Public Cloud und SaaS-basierte Umgebungen zu gewährleisten, so das Versprechen. Darüber hinaus biete sie eine einheitliche Konsole zur Verwaltung und Bereitstellung aller Backup- und Disaster-Recovery-Services, einschließlich physischer, virtueller und Cloud-Umgebungen.

Darüber hinaus sollen die Lösungen physische Windows- und Linux-Hosts, Nutanix AHV, Nutanix Files, VMware- und Hyper-V-Workloads, AWS EC2 und Azure VM über eine einzige Benutzeroberfläche schützen.  Laut Arcserve bieten sie SLA-Reporting, integrierte, vollautomatische und unterbrechungsfreie Wiederherstellungstests, Unterstützung für Storage-Tiering, Anbindung an Band- und Cloud-Speicher sowie eine hypervisorübergreifende Wiederherstellung und flexible Lizenzierung.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Arcserve LLC

Weitere Artikel zu Cloud-Speicher

Weitere Artikel zu General Electric Dtl. Holding GmbH

Weitere Artikel zu SEIDENADER VISION GmbH

Weitere Artikel zu AVM Computersysteme Vertriebs GmbH

Weitere Artikel zu Exclusive Networks Group

Matchmaker+