Cisco erweitert Webex um Cloud-basierte Telefonie

Netzwerkausrüster Cisco hat sein Collaboration-Portfolio um Webex Calling erweitert. Auf diese Weise will der Hersteller Unternehmen Cloud-basierte Telefonate ermöglichen. Die neue Lösung Webex Calling soll ab April global in 36 Ländern erhältlich sein, darunter auch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Laufe des Jahres 2019 sollen weitere Länder hinzukommen. Neben Webex Teams und...

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Anruf aus dem Rechenzentrum

Moderne Arbeitsplatzkonzepte erfordern moderne Technologien, die es Mitarbeitern ermöglichen, jederzeit von überall aus zu arbeiten. Eine Möglichkeit, um verschiedene Dienste mit geringem Aufwand auf verschiedenen Endgeräten bereitzustellen, ist die Cloud. Aus diesem Grund beschäftigen sich Unternehmen mit Unified Communications (UC) aus der Cloud beziehungsweise Unified Communications as a...

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Genesys erweitert PureCloud-Plattform um neue Sprachfunktionen

Contact-Center-Anbieter Genesys hat seine PureCloud-Plattform um neue Telefoniefunktionen erweitert. Mit PureCloud Voice sowie der 2018 eingeführten Lösung Bring Your own Carrier (BYOC) will der Hersteller nach eigenen Bekunden Unternehmen eine flexible und kontrollierte Gestaltung der Kommunikationslandschaft ermöglichen. PureCloud Voice soll stufenweise weltweit eingeführt werden. In...

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NTT Com und Arkadin launchen UCaaS-Lösung

Um die Zusammenarbeit in international agierenden mittelständischen Unternehmen zu verbessern, haben NTT Comunications Corporation und Arkadin, beide Bestandteil der NTT Group, die UCaaS-Lösung UC-Connect vorgestellt. Die Cloud-basierte Unified-Communications-Lösung hat der Hersteller speziell für den europäischen Markt entwickelt. Sie kombiniere Arkadins UC-Technik mit den SD-WAN-Funktionen von...

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Panasonic erweitert KX-HDV-Serie

Panasonic hat mit dem KX-HDV340 ein neues SIP-Terminal vorgestellt, das mit seiner Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit punkten soll. Die Produktneuheit unterstütze bis zu vier Leitungen und biete unter anderem Gigabit Ethernet, PoE (Power over Ethernet) sowie 24 frei programmierbare Funktionstasten, die sich optional auf maximal 224 Funktionstasten durch den Anschluss von maximal fünf...

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Cisco stellt neue Collaboration-Tools zur Verfügung

Cisco hat sein Portfolio für Cloud-Telefonie und für die Zusammenarbeit im Team weiterentwickelt und hierzu neue Lösungen präsentiert. Der Hersteller will unter anderem die Funktionen seiner Collaboration-Tools ausbauen, während neue Geräte Webex Teams in kleine Arbeitsgruppen bringen sollen. Zu den Neuerungen im Cloud-Telefonieportfolio gehört die Cloud-basierte Telefonanlage BroadCloud...

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Nfon setzt seine Cloud-Telefonie-Lösung neu auf

Der Cloud-PBX-Anbieter Nfon hat seine gleichnamige Cloud-Telefonie-Lösung komplett überarbeitet und bietet die neue Cloud-Lösung ab November unter dem Namen „Cloudya“ auf dem Markt an. Cloudya soll vor allem einfach und geräteübergreifend zu bedienen sein. Cloudya basiert auf Web-Techniken wie WebRTC (Web Real-Time Communication), sodass sich laut Hersteller Updates mit nur minimalem Aufwand in...

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