Emerson Network Power erweitert mit der neuen Rack-PDU "MPE" sein Portfolio an Stromverteilungseinheiten

Rack-PDU für den Betrieb bei extrem hohen Temperaturen

9. Dezember 2015, 9:39 Uhr | LANline/pf

+++ Produkt-Ticker +++ Emerson Network Power gibt die Verfügbarkeit der Rack-PDU vom Typ MPE bekannt. Diese Basic-PDU (Power Distribution Unit) garantiere Zuverlässigkeit und Konnektivität und zeichne sich durch besonders hohe Betriebstemperaturen von maximal 60 °C aus.

Die MPE von Emerson besitzt ein Eingangskabel mit größerem Querschnitt als vom Branchenstandard gefordert und ermöglicht dem Anwender damit eine höhere Verbraucherlast und letztendlich erweiterte Verfügbarkeit. Außerdem hat dieses Produkt einen innovativen Verriegelungsmechanismus, der das versehentliche Abziehen von IT-Kabeln verhindert.

Dank ihrer schlanken und kompakten Bauweise kann die MPE werkzeuglos in das Rack integriert werden. In Kombination mit den Knürr-DCM- oder Instarack-Schränken von Emerson Network Power bietet die MPE auch eine Speedmount-Option für geringere Installationskosten und zusätzlichen Platz im Rack für Kabel und andere Komponenten.

Diese Merkmale in Verbindung mit der Einsatzmöglichkeit des Produkts bei extremen Temperaturen ergeben eine erstklassige, robuste und effiziente Basic-PDU-Lösung für jedes Rechenzentrum.

Weitere Informationen finden sich unter www.emersonnetworkpower.de/Rack-PDU.

Mehr zum Thema:

Emerson Network Power: Dank ihrer schlanken und kompakten Bauweise kann die MPE werkzeuglos in das Rack integriert werden.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu E2E

Weitere Artikel zu nCipher

Matchmaker+