Kostenlose Reparatur im Angebot

Dell: Unternehmen können beim Drucken sparen

13. September 2011, 9:02 Uhr | LANline/jos

+++ Produkt-Ticker +++ Dell hat nach eigenen Angaben mehrere Promotionsangebote für Business-Anwender gestartet.

Im Falle eines Defekts werde der Kaufpreis von Laserdruckern erstattet, Altgeräte lassen sich gegen Vergütung entsorgen und Verbrauchsmaterialen günstiger kaufen. Der Hersteller bietet ab sofort vier Angebote, die für Unternehmen einen zusätzlichen Mehrwert schaffen und langfristige Vorteile bei Laserdruckern eröffnen sollen. „“Druckgarantie““, „“Drucker-Rückgabeprogramm““, „“Druckpatronen zum halben Preis““ sowie „“Druckpatronen-Rückkauf““ sind für mehrere Modelle verfügbar.

Im Fall eines Ausfalls repariert der Hersteller die Drucker innerhalb der ersten zwölf Monate nach Kauf kostenlos, und der Anwender bekommt den Kaufpreis in voller Höhe zurückerstattet. Voraussetzung dafür ist, dass es sich dabei um einen nachweislich technischen Defekt handelt. Um die Druckgarantie in Anspruch zu nehmen, muss sich der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Kauf registrieren und eine Kopie der Rechnung einreichen. Im Falle eines Defekts genüge es, bei der-Hotline anzurufen und ein Online-Antragsformular auszufüllen. Nach Validierung werde der Kaufbetrag erstattet.

Die für die Druckgarantie in Frage kommenden Druckermodelle lassen sich unter www.dellprinterdeals.com/de/de/promotions/dell-print-assured/qualifying-products abrufen. Das Angebot gilt bis zum 31. Januar 2012.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lampertz GmbH & Co. KG

Matchmaker+