Neue EMM-Lösung von Good Technology

Einfacheres Mobility-Management für Unternehmen

10. Februar 2015, 7:25 Uhr | LANline/wg

+++ Produkt-Ticker +++ Mobility-Spezialist Good zielt mit seiner neuen plattformübergreifenden Lösung namens "Good Management Suite" auf Unternehmen, die einen Einstieg in mobile Geschäftsprozesse suchen. Die Suite umfasst neben Goods Container-basierter MAM-Funktionalität (Mobile-Application-Management) und Funktionen für ein in der Cloud gehostetes Mobile-Device-Management (MDM) auch einen Enterprise App Store sowie einen sicheren Browser.

Mehr zum Thema:

CeBIT: Matrix42 mit Neuheiten zur Client- und Workspace-Verwaltung

Wavelink: Vereinfachte Verwaltung von Android- und IOS-Geräten sowie Apps

Matrix42: Jenseits des CLM

Microsoft Intune im Praxistest: Geräte-Management auf Wolkenart

Client-Management in Zeiten wachsender Mobilität: Digitaler Flohzirkus

LANline Tech Forum, 6.5.15 in München: „Der virtuelle Arbeitsplatz der Zukunft: Desktops aus der Cloud, Thin Clients, Mobilität“

Die Good Management Suite, so der Anbieter, habe man speziell mit Blick auf die wachsende Heterogenität der Mobile-Client-Umgebungen in Unternehmen entwickelt. Sie basiert auf Goods hauseigener Dynamics Secure Mobility Platform und lässt sich laut Herstellerangaben innerhalb weniger Minuten konfigurieren.

Die Suite lässt sich zusammen mit anderen EMM-Lösungen (Enterprise-Mobility-Management) des Herstellers einsetzen. Ziel ist es dabei, für hohe Flexibilität und dank einer einzigen Management-Konsole zugleich für einfache Verwaltung zu sorgen.

Die Kosten für die Good Management Suite liegen pro Nutzer und Monat bei 2,50 Euro mit „Extended Support“ und 3,00 Euro mit „Premium Support“. Weitere Informationen finden sich unter www.good.com.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+