Trendnet: Gigabit-Switches wieder lieferbar

Verfügbare Switches im Überblick

15. August 2022, 10:30 Uhr | Anna Molder
Im Bild zu sehen sind die Switches TEG-S24 und TEG-S17.
© Trendnet

Aufgrund von Problemen in den Lieferketten waren verschiedene Gigabit-Switches von Trendnet für eine geraume Zeit nur sehr schlecht in Europa verfügbar. Nun meldet der US-amerikanische Anbieter von Netzwerkprodukten wieder volle Lagerhäuser. Die sechs aktuellen unmanaged Gigabit-Switches seien nun wieder verfügbar.

Dazu gehört der 16-Port-Gigabit-Switch TEG-S17, der hohe Bandbreitenleistung, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit bieten soll. Mit Gigabit-Geschwindigkeiten, RJ-45-Ports und einer Gesamt-Schaltkapazität von 32 GBit/s im Vollduplex-Modus lasse sich die Effizienz des Netzwerks steigern. Ein integriertes Universalnetzteil organisiere die Kabel und Diagnose-LEDs sollen bei der Fehlersuche im Netzwerk helfen. Dieser Metall-Switch lässt sich per Plug-and-Play anschließen und biete zuverlässige Hochgeschwindigkeits-Netzwerkkonnektivität. Darüber hinaus verfüge der TEG-S17D noch über eine eingebaute Stromversorgung im stabilen Metall-Desktop-Switch.

Auch der Gigabit-Desktop-Switch TEG-S83 mit acht Ports ist wieder lieferbar. Auch der TEG-S83 biete eine hohe Bandbreitenleistung, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit, steigere die Effizienz von Büronetzwerken und beseitige Netzwerküberlastungen. Der TEG-S83 bietet Gigabit-Geschwindigkeiten und eine Gesamt-Schaltkapazität von 16 GBit/s im Vollduplex-Modus, so der Anbieter. Dabei lasse sich dieser Switch aus Metall in einer zuverlässigen Hochgeschwindigkeits-Netzwerkkonnektivität integrieren.

Der 24-Port-Gigabit-Switch TEG-S25 biete ebenfalls hohe Bandbreitenleistung, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Mit Gigabit-Geschwindigkeiten und einer Gesamt-Schaltkapazität von 48 GBit/s im Vollduplex-Modus lasse sich ein Netzwerkstau beseitigen. Auch dieser Metall-Switch lässt sich per Plug-and-Play anschließen und biete zuverlässige Hochgeschwindigkeits-Netzwerkkonnektivität. Auch hier verfüge der TEG-S25D zusätzlich über eine eingebaute Stromversorgung im stabilen Metall-Desktop-Switch.

Schließlich ist auch der 5-Port-Gigabit-Desktop-Switch TEG-S51 verfügbar. Dieser biete eine Gesamt-Schaltkapazität von 10 GBit/s im Vollduplex-Modus. Alle sechs aufgeführten Switches sind lüfterlos und sollen deshalb auch geräuschlos laufen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TRENDnet

Weitere Artikel zu proALPHA Business Solutions GmbH

Weitere Artikel zu LG Electronics Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu AppRiver

Matchmaker+