Neuer Kurs im Fast-Lane-Programm: "Implementing Cisco IOS Telephony and Unified Communications Express”

Kurs: Voice-over-IP-Telefonie konfigurieren

19. April 2012, 6:55 Uhr | LANline/pf

+++ Produkt-Ticker +++ Der IT-Schulungsanbieter und "Cisco Learning Partner Spezialized” Fast Lane hat den fünftägigen Kurs "Implementing Cisco IOS Telephony and Unified Communications Express” neu in sein Portfolio aufgenommen.

Das Augenmerk liegt laut Anbieter auf der Implementierung des „Cisco Unified Communications Systems“ in das Unternehmensnetzwerk. Primär richte sich das Training an Netzwerkadministratoren, Manager, Designer, Ingenieure und Systemingenieure, die in ihren Unternehmen für die Integration eines Voice-over-IP-(VoIP-)Telefoniestandards verantwortlich sind.

Mehr zum Thema:

UC und Web-Collaboration auch für mobile Mitarbeiter

Unified Communications über alle Geräte und Medien hinweg

UC-Lösung mit breiter Unterstützung mobiler Endgeräte

Alt und Neu im Einklang

Zur Einführung, so der Anbieter, lernen die Teilnehmer die grundlegenden Vorteile und Komponenten des Cisco Unified Communications Systems kennen. Außerdem sollen sie grundlegendes Know-how zur Bedienung, den Protokollen und den Komponenten eines VoIP-Gesprächs erwerben. Die Fast-Lane-Trainer erläuterten des Weiteren explizit die Implementierung des „Cisco Unified Communications Manager Express“. Die Installation und Konfiguration von „Cisco Unity Express“ inklusive des „Cisco Unity Express Auto Attendants“ stehen ebenfalls auf dem Lehrplan.

Der Preis der Schulung beträgt 2.590 Euro (zuzüglich MwSt.). Weitere Informationen finden sich unter www.flane.de/course/ci-iitucx.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sage Software GmbH

Weitere Artikel zu Intershop Communications GmbH

Weitere Artikel zu O&O Software

Weitere Artikel zu Fortinet

Matchmaker+