Maestro-E200-Router sind auf der Embedded World zu sehen

Hy-Line: LTE-Router für den IIoT-Einsatz

24. Januar 2018, 9:37 Uhr | Von Timo Scheibe.

Hy-Line Communication Products, Spezialist für Funkkomponenten sowie für Systeme und Komplettlösungen für das Internet of Things, will auf der Embedded World in Nürnberg (27. Februar bis 1. März 2018, Halle1/Stand 170) seine Maestro-E200-Router vorstellen. Dabei handele es sich um äußerst vielseitige, zuverlässige und robuste Industrie-Router für unternehmenskritische M2M- und Enterprise-Anwendungen, so der Hersteller.

Der Router der E220-Serie basiere auf der neuesten LPWA-Technik mit LTE Cat1 (4G und 2G) und biete damit eine hohe Netzabdeckung. An weitere Anbindungsmöglichkeiten stehen WAN, LAN, GNSS und WLAN zur Verfügung. Zudem lasse sich das Gerät als primäre Verbindungsmöglichkeit oder als WAN-Failover-Alternative zur LAN-Verbindung konfigurieren, um Redundanz zu ermöglichen. Die Modelle unterstützen laut Hersteller außerdem eine breite Palette von erweiterten Routing-Protokollen und VPN-Konfigurationen.

Die Montage der kompakten Geräte im Aluminiumgehäuse erfolgt auf der Hutschiene. Status-LEDs zeigen zudem die Betriebszustände des Industrie-Routers an.

Weitere Informationen stehen unter www.hy-line.de zur Verfügung.

Timo Scheibe ist Redakteur bei der LANline.

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu WALCHER GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu Net at Work

Weitere Artikel zu ZEITLAUF GmbH antriebstechnik & Co. KG

Weitere Artikel zu Biviator Deutschland

Weitere Artikel zu INSOCAM GmbH

Weitere Artikel zu Teleround Kommunikations- technik - Handels AG

Matchmaker+